Mit Manpower und Fingerspitzengefühl – THW transportiert Relief

Manpower und Fingerspitzengefühl waren gefragt für den Transport eines Reliefs aus der Kirche Rodenbach in die St. Pius Kirche Lindigsiedlung.

Das vom Lohrer Bildhauer Hermann Amrhein erschaffene Holzrelief mit einem Gewicht von ca. 90 Kilogramm wurde von 5 Helfern des THW Lohr behutsam in den LKW mit Ladebordwand des THW verfrachtet. Gut verpackt und fachgerecht gesichert ging die Fahrt von Rodenbach in die Lindig Siedlung. Dort luden die Helfer das Kunstwerk aus und brachten es in die St. Pius Kirche. Nach rund einer Stunde war die Aktion erfolgreich beendet.

Die neuesten Meldungen von THW.de


Unable to load RSS feed at http://www.thw.de/SiteGlobals/Functions/RSS/DE/Feed/RSSNewsfeed_Meldungen_Gesamt.xml:

Bitte beachten Sie unsere neuen Telefon- und Faxnummern! Klicke hier für weitere Informationen