Mitmachen

Hast du Lust dich im THW Lohr ehrenamtlich zu engagieren? Dann schau doch einfach mal bei uns vorbei - bei uns ist jeder willkommen, egal ob Mann oder Frau, jung oder alt! Besuche uns einfach bei unserem nächsten Dienst, den Dienstplan findest du hier auf der Seite. Wenn du mit uns in Kontakt treten möchtest, findest du alle Informationen dazu auf unserer Kontaktseite.

Wir suchen Dich!

Egal ob Handwerker oder Büromitarbeiter - uns kannst du mit allen deinen Fähigkeiten unterstützen! Das Technische Hilfswerk braucht neben Einsatzkräften, die ganz vorne dabei durch Dick und Dünn gehen, auch die Helfer, die den Laden am laufen halten. Im Ortsverband fällt einiges an Verwaltungs- und Instandsetzungsarbeiten an.

Unterstütze uns in allen Bereichen!

Viele Fragen zur Mitarbeit beim Technischen Hilfswerk werden auf der offiziellen Seite des THW beantwortet.

Immer noch Fragen? Dann schreib uns einfach eine E-Mail. Du kannst uns auch gerne telefonisch unter +49 (0) 9352 / 50862 - 0 erreichen.

Wir freuen uns auf dich!