Zwei THWler für immer vereint!

Wer braucht schon eine Kutsche, wenn man doch auch mit dem Boot zur Hochzeit fahren kann? So wie es einem eingefleischten THWler und seiner THW-Braut zum Jubeltag gebührt, wurden Stefan Steg, der Gruppenführer der Fachgruppe WP, und Vanessa Steg (geb. Köber), Verwaltungshelferin des OV Lohrs, in der blau geschmückten Schaluppe von der Mannschaft bis vor die Tür des Standesamt gebracht.

Nach dem Ja-Wort mussten sie dann noch durch das Paddelspalier einiger Helfer und zu Guter letzt, statt des üblichen Baumstamms, vom OB Michael Nätscher persönlich überwacht, einen echten WP-Schlauch durchtrennen. Im Anschluss an Hochzeit und Taufe des Sohnes Lukas ging es wieder zurück zur Unterkunft, wo es bei der Polterhochzeit noch viel zu feiern gab.