Vortrag: Das korrekte Verhalten auf der Autobahn während eines Einsatzes

"Das korrekte Verhalten auf der Autobahn während eines Einsatzes" war das Thema einer Spezialausbildung. Herr PHK Krämer von der Verkehrspolizeiinspektion Würzburg-Biebelried besuchte am Sonntagabend den Ortsverband Lohr, um die Helfer, welche regelmäßig an den THV-Bereitschaften teilnehmen, zu schulen.

Er erkläre das richtige Verhalten an und auf Bundesautobahnen, an Unfallstellen und mögliche Gefahren durch Autobahnbaustellen. Krämer stellte weiterhin das Polizeipräsidium, das Einzugsgebiet und Besonderheiten "unseres" Autobahnbereichs vor.

Wir bedanken uns bei Herrn Krämer und der Verkehrspolizeiinspektion Würzburg-Biebelried für den Vortrag und die investierte Zeit.