Bgm. Siegfried Selinger erhält Präsent des tunesischen Generaldirektors für Zivilschutz

Am Dienstagnachmittag überreichte eine Abordnung des Lohrer THW ein Geschenk von dem Generaldirektor des tunesischen Zivilschutzes, Moncef Belkir, an den Lohrer Bürgermeister Siegfried Selinger.

Herr Belkir hatte den Ortsbeauftragten des THW Lohr, Michael Nätscher, gebeten sich für den mitgebrachten Wappenteller der Stadt Lohr zu bedanken und sich mit einem Geschenk zu revanchieren.
Wie bereits hier berichtet, war die THW Jugendgruppe aus Lohr auf Einladung der Protection Civil für eine Woche nach Tunesien gereist und dort mit offenen Armen empfangen worden.

Die neuesten Meldungen von THW.de


Unable to load RSS feed at http://www.thw.de/SiteGlobals/Functions/RSS/DE/Feed/RSSNewsfeed_Meldungen_Gesamt.xml:

Bitte beachten Sie unsere neuen Telefon- und Faxnummern! Klicke hier für weitere Informationen