Weihnachtliche Stimmung beim THW Lohr

Von draus vom Walde komm ich her. Ich muss Euch sagen es weihnachtet sehr. All überall auf den Tannenspitzen sah ich goldene Lichtlein sitzen...

Zum alljährlichen Helferabend besuchte uns der Nikolaus alias „Erni“ in der Walter-Senger-Straße 1:

Als Nikolaus bin ich heute hier zu Euch gekommen. Hab im vergangenen Jahr viel von Euch vernommen. Ich schau Euch gerne zu vom Himmel droben. Will Euch fördern will Euch loben...

Mit diesen Worten begrüßte er uns und überbrachte ein wenig Tadel und viel Lob für die Helferinnen und Helfer.

Als Dank für den alltäglichen Einsatz der THWler ist der Helferabend ein würdiger Abschluss des THW Jahres.

Die neuesten Meldungen von THW.de


Unable to load RSS feed at http://www.thw.de/SiteGlobals/Functions/RSS/DE/Feed/RSSNewsfeed_Meldungen_Gesamt.xml:

Bitte beachten Sie unsere neuen Telefon- und Faxnummern! Klicke hier für weitere Informationen