Hurra, wir sind auf Facebook!

"Gefällt mir!" gibts jetzt auch beim THW Lohr. Wir erfüllen unser Versprechen aus der Meldung zur neuen Homepage und schalten heute unsere neue Facebook-Seite frei.

Das THW Lohr gefällt uns auf Facebook

Eine Facebook-Seite ist bei einem modernen Internetauftritt einfach nicht mehr wegzudenken. Wir möchten euch dort schnell und persönlich über aktuelle Einsätze, Übungen und Ausbildung informieren. Außerdem werden wir einen Einblick in das "tägliche Leben" unseres Ortsverbandes geben.

Wir, dass ist unser Facebook-Team bestehend aus Katrin Brendolise (Beauftragte für Öffentlichkeitsarbeit), Kathrin Hock (Ausbildungsbeauftragte), Simon Lichtinghagen (IT- & Webbetreuer), Michael Nätscher (Ortsbeauftragter) und Christian Rosenberger (Gruppenführer B2).

Wir freuen uns auf euren Besuch auf Facebook, lasst uns ein Like da und bleibt mit uns in Verbindung.

Und jetzt, auf zu Facebook!

Die neuesten Meldungen von THW.de


Unable to load RSS feed at http://www.thw.de/SiteGlobals/Functions/RSS/DE/Feed/RSSNewsfeed_Meldungen_Gesamt.xml:

Bitte beachten Sie unsere neuen Telefon- und Faxnummern! Klicke hier für weitere Informationen