Herzlichen Glückwunsch Hermann Seith

Im Namen aller Helferinnen und Helfer des THW Ortsverbandes Lohr a. Main überbringt Ortsbeauftragter Michael Nätscher herzliche Geburtstagsgrüße an Hermann Seith.

Hermann Seith war bereits Helfer im OV Lohr, als dieser noch in den Kinderschuhen steckte. Bedingt durch seine Selbständigkeit beendete er seinen aktiven Dienst in den 70er Jahren, blieb dem THW Lohr jedoch als Gründungsmitglied im Förderverein treu verbunden. Als Förderer unterstützt Hermann Seith den Förderverein Technische Hilfe e.V. bis heute. Speziell bei der Instandsetzung des Kippers mit Ladekran konnte der Ortsverband finanziell und materiell auf Seith´s Hilfe zählen. Am 14. November feierte Hermann Seith seinen 80. Geburtstag. Ingbert Wack (Kassier Förderverein) überbrachte Glückwünsche seitens des Fördervereins, Michael Nätscher (Ortsbeauftragter) gratulierte im Namen der Helferschaft. Der gesamte THW Ortsverband Lohr a. Main wünscht Hermann Seith Glück und Gesundheit und dankt für die immer wohlwollende Unterstützung.