THW Lohr unterstützt bei Personensuche im Raum Lohr

Am Morgen des Buß- und Bettag wurden die Helferinnen und Helfer des THW Ortsverbandes Lohr zur Personensuche im Raum Lohr alarmiert.

Vermisst wurde seit den frühen Morgenstunden ein 92-jähriger Mann. Zur Unterstützung der eingesetzten Kräfte von BRK, Feuerwehr und Polizei rückte das THW mit vier Fahrzeugen, zwei Booten und 22 Helfern zum Einsatz aus. Die Bootsmannschaften suchten auf dem Main das Ufer von der Wasserseite her ab. Fußtrupps durchkämmten das Gelände zwischen Ufer und Straße Richtung Rodenbach. Gegen 09.30 Uhr konnten die Suche erfolgreich eingestellt werden. Der Mann wurde im Stadtgebiet Lohr wohlbehalten aufgefunden.

Die neuesten Meldungen von THW.de


Unable to load RSS feed at http://www.thw.de/SiteGlobals/Functions/RSS/DE/Feed/RSSNewsfeed_Meldungen_Gesamt.xml:

Bitte beachten Sie unsere neuen Telefon- und Faxnummern! Klicke hier für weitere Informationen