Logistik-Unterstützungseinsatz für das THW Lohr

Nach dem Starkregen im Juli 2021 geht einer der größten Einsätze der THW-Geschichte weiter - ab heute auch wieder für den Ortsverband Lohr.

Der THW Landesverband Bayern unterstützt unter anderem bei Transportaufgaben mit einem "Fachzug Transport geschlossen". Für diesen wird jetzt eine Ablösemannschaft gestellt. Diese wird aus verschiedenen Fahrzeugen und Einheiten aus den Regionalstellen Hof, Bamberg und Karlstadt zusammengestellt. Aus dem Bereich Karlstadt nehmen zwei Helfer aus dem Ortsverband Lohr mit dem LKW mit Ladebordwand an dem Einsatz teil.

Der Einsatz für unsere Helfer ist bis nächsten Samstag, 02. Oktober 2021 geplant. Wir wünschen den beiden Kameraden einen erfolgreichen Einsatz und das sie gesund wieder zurück kehren!