Aus Tradition und alter Sitte, trennt jetzt den Stamm hier in der Mitte: Petra und Steffen Bold geben sich das Ja-Wort

Mit viel Blaulicht sorgte das THW heute für Aufmerksamkeit in der Lohrer Innenstadt: Unsere Helferin Petra Herr gab im alten Rathaus ihrem Ehemann Steffen Bold das Ja-Wort. Selbstverständlich begleitete eine Abordnung des Technischen Hilfswerks die Feier.

Traditionell hatten wir für das frische Brautpaar eine Hürde vorbereitet: Mit unserer „Hochzeitssäge“ musste ein massiver Birkenstamm durchsägt werden. Durch tatkräftige Unterstützung der beiden Väter war die Aufgabe schnell bewältigt.

Wir wünschen den beiden viel Glück und Erfolg auf ihrem gemeinsamen Lebensweg und gratulieren nach guter THW-Manier mit einem dreifachen „Anker, wirf!“.

Die neuesten Meldungen von THW.de


Unable to load RSS feed at http://www.thw.de/SiteGlobals/Functions/RSS/DE/Feed/RSSNewsfeed_Meldungen_Gesamt.xml:

Bitte beachten Sie unsere neuen Telefon- und Faxnummern! Klicke hier für weitere Informationen